„brand eins“-Auszeichnung für KÜMMERLEIN

Arbeit in den Bereichen M&A und Gesellschaftsrecht besonders hervorgehoben

brand eins, das renommierte Wirtschaftsmagazin, hat am vergangenen Freitag erstmals ein Sonderheft über die besten Wirtschaftskanzleien in Deutschland veröffentlicht. Für das Ranking wurden über 10.000 Anwälte und knapp 3.000 Inhouse-Juristen zu ihren Empfehlungen befragt und KÜMMERLEIN gehört in den Kategorien Gesellschaftsrecht und M&A zu den besten Wirtschaftskanzleien in Deutschland! Mehr dazu finden Sie hier: https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-thema/wirtschaftskanzleien-2020/interaktive-deutschlandkarte-und-bestenliste

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und verstehen sie als Ansporn, für unsere Mandanten auch in Zukunft kreative und belastbare Lösungen zu erarbeiten.

Weitere Artikel zum Thema