Dr. Stephan Molls und Dr. Maximilian Ziegler zu Notaren ernannt

Die notarielle Praxis bei Kümmerlein erhält weitere Verstärkung aus den eigenen Reihen. Unsere Partner Dr. Stephan Molls und Dr. Maximilian Ziegler sind am 02.02.2022 zu Notaren ernannt worden.

Herr Dr. Molls ist bereits seit Jahren in seiner anwaltlichen Praxis intensiv in den Bereichen Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht und Erbrecht tätig.

Im Mittelpunkt der anwaltlichen Beratung von Herrn Dr. Ziegler stehen Mandate aus dem Gesellschaftsrecht und Unternehmenstransaktionen, häufig mit internationalem Bezug.

In diesen Rechtsbereichen haben Herr Dr. Molls und Herr Dr. Ziegler bereits seit dem Beginn ihrer Berufstätigkeit auch in notariellen Mandaten erhebliche Praxiserfahrung erworben. Sie waren zudem bereits seit mehreren Jahren intensiv als Notarvertreter tätig.

Wir gratulieren Herrn Dr. Molls und Herrn Dr. Ziegler herzlich zu ihrer Ernennung und freuen uns mit ihnen über den erfolgreichen Abschluss des anstrengenden und zeitintensiven Weges zum Notarsamt!

Weitere Artikel zum Thema