Einblicke hinter die Kulissen: Summertime @Kümmerlein

Jedes Jahr im Sommer veranstalten wir bei Kümmerlein die Summertime: Ein Sommerfest, bei dem wir mit der gesamten Belegschaft den Sommer und unsere Zusammengehörigkeit feiern.

Dieses Jahr führte uns die Summertime an den Baldeneysee, auf dem wir bei strahlenden Sonnenschein zunächst in packenden Drachenbootrennen gegeneinander antraten. Zwischen lustigem und spielerischem Ehrgeiz zeigten sich ungeahnte Wassersport-Talente. Wenn es dann doch einmal an Talent mangelte, machten die Teams dies mit einer echten Malocher-Mentalität weg, wie sie einfach zum Ruhrgebiet gehört.

Wie im Kanzlei-Alltag zeigten alle dabei vollsten Einsatz und arbeiteten eng zusammen, um ihr Team ganz nach vorne zu bringen, da ein Drachenboot nur fährt und umso stärker ist, wenn alle zusammenarbeiten!

Nach ausreichender Stärkung an einem sommerlichen Grillbuffet ging es anschließend in einen Hochseilgarten, in dem die körperlichen Stärken genauso gefordert waren, wie Wille und Mut. Hierbei ging es in Seilschaften in bis zu 11m Höhe über, unter und durch herausfordernde Hindernisse.

Anschließend konnten sich alle Kümmerleins gemeinsam über Ihre neuen Fähigkeiten und die Erfahrungen austauschen und den Rest des sommerlichen Abends genießen.

Wir freuen uns auf die Wiederholung im nächsten Jahr! Vielleicht sind Sie dann ja auch schon dabei, denn bei uns ist jeder ein wichtiger Teil eines einzigartigen Teams – egal ob Azubi, Referendar, Mitarbeiter, Rechtsanwalt oder Partner.

Sie wollen mehr über uns und die Einstiegsmöglichkeiten bei KÜMMERLEIN erfahren? https://kuemmerlein.de/arbeiten-bei-kuemmerlein/

Ansprechpartner:

Anna Meike Reimann
HR Business Partner
0201 1756-861
Anna.Reimann@kuemmerlein.de

 

Weitere Artikel zum Thema

Autor

  • Gesellschaftsrecht
  • Handels- und Vertragsrecht
  • Kartellrecht
  • Datenschutz