Ernennung zum Notar – Rechtsanwalt Andreas Müller LL.B zum Notar ernannt –

 

Am gestrigen Tag erhielt unser Kollege Andreas Müller von der Präsidentin des Landgerichts Essen seine Ernennungsurkunde zum Notar.

Wir gratulieren ihm ganz herzlich!

Mit Andreas Müller sind bei Kümmerlein Rechtsanwälte & Notare aktuell 15 Notarinnen und Notare tätig. Die Ernennung von Andreas Müller zum Notar unterstreicht die Bedeutung notarieller Tätigkeit bei KÜMMERLEIN Rechtsanwälte & Notare.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Bucerius Law School in Hamburg und der University of Sheffield in Großbritannien war Andreas Müller zunächst mehrere Jahre als Rechtsanwalt bei einer internationalen Wirtschaftskanzlei in Düsseldorf tätig, bevor er 2016 seine Tätigkeit bei KÜMMERLEIN Rechtsanwälte & Notare aufnahm. Er ist schwerpunktmäßig in den Bereichen Gesellschaftsrecht, M&A, Private Equity und Venture Capital und Immobilientransaktionen tätig. Seine Expertise in dem Bereich wird er auch als Notar für seine Mandanten nutzen können. 

Weitere Artikel zum Thema