Frühlingsfest mit Blick auf den Baldeneysee

Nach nun über zwei Jahren und zwei ausgefallenen Weihnachtsfeiern brauchte es endlich ein Fest für ein besonderes Wiedersehen aller Kümmerleins. Also feierten wir Kümmerleins am vergangenen Freitag pünktlich zum Sonnenuntergang in der Heimlichen Liebe mit Blick auf den Baldeneysee den Frühling und unser Wiedersehen.

Seit Beginn der Pandemie war der Kontakt unter den Kolleginnen und Kollegen durch die Etagentrennung auf ein Minimum reduziert, um das Kollegium und den Geschäftsbetrieb zu schützen.

Auf den Zusammenhalt der Kümmerleins trotz aller Einschränkungen durfte nun also feierlich angestoßen werden. Bei guten Drinks kamen sehr gute Gespräche zu Stande - man nutzte die Gelegenheit die noch unbekannten Gesichter kennen zu lernen und sich außerhalb des Arbeitsalltags zu begegnen. Für Leib und Wohl war gut gesorgt und auch der DJ sorgte für ordentliche Stimmung.

Solche Gelegenheiten zeigen immer wieder, wie wichtig es ist, neben der täglichen Arbeit auch das gemeinsame Miteinander zu stärken.

Wir danken dem Frühling für das gute Wetter und allen anwesenden Kolleginnen und Kollegen für diesen angenehmen Abend und die gute Atmosphäre.

Auf ein baldiges weiteres Fest!

Weitere Artikel zum Thema