JUVE-Handbuch 2020: KÜMMERLEIN erneut ausgezeichnet

Der JUVE-Verlag veröffentlicht mit dem JUVE-Handbuch „Wirtschaftskanzleien“ regelmäßig ein Ranking der führenden wirtschaftsrechtlich beratenden Kanzleien in Deutschland, welches gerade neu erschienen ist. KÜMMERLEIN Rechtsanwälte & Notare wurde hierbei erneut in den elitären Kreis der JUVE Top 50, also der 50 besten in Deutschland tätigen Wirtschaftskanzleien gewählt. Die Auszeichnungen werden aufgrund der Recherchen des Redaktionsteams von JUVE vergeben, welches sich dabei auch auf Empfehlungen von Mandanten und Wettbewerbern stützt.

Dabei hebt JUVE hervor, dass Basis vieler angestammter Mandatsbeziehungen der partnerorientierte Beratungsansatz sei, dass also die Partner der Kanzlei nicht nur das Mandat übernehmen und dann nicht mehr wahrzunehmen sind, sondern dass die Partner auch während der täglichen Mandatsarbeit hoch „visibel“ sind. Die Kanzlei gehöre zu den Marktführern in NRW und genieße hohes Ansehen v.a. im traditionsreichen Notariat sowie in der gesellschaftsrechtlichen Beratung und bei M&A-Transaktionen. Unsere Kollegen im Öffentlichen Recht wurden in diesem Jahr sogar mit dem Preis „JUVE Kanzlei des Jahres für Umwelt- und Planungsrecht“ ausgezeichnet.

Für freuen uns sehr über die Anerkennung unserer Arbeit in den letzten Jahren. Sie ist für alle KÜMMERLEINs Ansporn, die Interessen unserer Mandanten auch weiterhin bestens und mit hohem Engagement zu vertreten.