KÜMMERLEIN als Top-Kanzlei im Kartellrecht ausgezeichnet

In ihrer aktuellen Ausgabe (Nr. 24 vom 11.06.2021) zeichnet die WirtschaftsWoche KÜMMERLEIN als Top-Kanzlei im Kartellrecht aus. Individuell wird zudem unser Partner Dr. Torsten Uhlig als „Top-Anwalt 2021“ im Kartellrecht empfohlen.

Das Handelsblatt Research Institut (HRI) befragte für die WirtschaftsWoche über 4.400 Juristen aus 226 Kanzlei. Die ausgewählten Anwälte wurden gebeten, daraus die renommiertesten Kolleginnen und Kollegen zu benennen. Die entstandene Liste wurde von einer Expertenjury (Sebastian Lochen (thyssenkrupp), Matthias Traub (Bosch), Jan Eckert (ZF-Friedrichshafen), Claas Westermann (RWE) und Achim Schunder (C.H. Beck)) bewertet. Das Ergebnis ist eine Liste mit 45 Kanzleien und 87 besonders empfohlenen Anwälten für Kartellrecht.

Wir freuen uns über die Auszeichnung und bedanken uns bei allen für ihre Empfehlungen!