KÜMMERLEIN als Top-Kanzlei im Umwelt- und Bauplanungsrecht ausgezeichnet

Die WirtschaftsWoche zeichnet in ihrer aktuellen Ausgabe vom 2. September 2022 KÜMMERLEIN als Top-Kanzlei für Umwelt- und Bauplanungsrecht aus. Individuell wird zudem unsere Partnerin Dr. Bettina Keienburg als „Top-Anwalt 2022“ für Umwelt- und Bauplanungsrecht empfohlen.

Das Ranking beruht auf einer Untersuchung des Handelsblatt Research Institute (HRI). Das HRI befragte für die WirtschaftsWoche mehr als 1.200 Juristinnen und Juristen aus 148 Kanzleien. Die ausgewählten Teilnehmer wurden gebeten, die renommiertesten Kolleginnen und Kollegen zu benennen. Das Ergebnis ist eine Liste mit 26 führenden Kanzleien und 37 besonders empfohlenen Anwältinnen und Anwälten für Umwelt- und Bauplanungsrecht.

Wir freuen uns über die Auszeichnung und bedanken uns bei allen Kolleginnen und Kollegen für ihre Empfehlungen!