KÜMMERLEIN erneut als Top-Kanzlei im Kartellrecht ausgezeichnet

In ihrer aktuellen Ausgabe (Nr. 24 vom 10.06.2022) zeichnet die WirtschaftsWoche KÜMMERLEIN erneut als Top-Kanzlei im Kartellrecht aus. Individuell wird zudem unser Partner Dr. Torsten Uhlig als „Top-Anwalt 2022“ im Kartellrecht empfohlen.

Das Handelsblatt Research Institut (HRI) befragte für die WirtschaftsWoche über 4.800 Juristen aus 237 Kanzlei. Die ausgewählten Anwälte wurden gebeten, daraus die renommiertesten Kolleginnen und Kollegen zu benennen. Das Ergebnis ist eine Liste mit 40 Kanzleien und 76 besonders empfohlenen Anwälten für Kartellrecht.

Wir freuen uns über die Auszeichnung und bedanken uns bei allen Kolleginnen und Kollegen für ihre Empfehlungen!

Interessante News zum Kartellrecht finden Sie auch hier (Link: www.kartellrecht-im-ruhrgebiet.de).