KÜMMERLEIN im Kanzleimonitor mehrfach ausgezeichnet

Unter dem Motto „Empfehlung ist die beste Referenz“ hat das Deutsche Institut für Rechtsabteilungen und Unternehmensjuristen die neue Ausgabe des Kanzleimonitor 2020/2021 veröffentlicht. KÜMMERLEIN wird erfreulicherweise auch in dieser Ausgabe mehrfach empfohlen.

Seit 2013 gibt es den Kanzleimonitor, der – anders als andere Rankings – ausschließlich auf Empfehlungen aus Rechtsabteilungen und Unternehmen setzt, also gewissermaßen die Mandantenperspektive einnimmt. Für die aktuelle Ausgabe wurden über 600 Unternehmen repräsentativ befragt.

Die Ergebnisse sind für uns erfreulich: KÜMMERLEIN wird als Top-100-Kanzlei empfohlen. Darüber hinaus konnten unsere Spezialbereiche Gesellschaftsrecht, Vertragsrecht, Arbeitsrecht und IT-Recht Empfehlungen als „führende Kanzlei“ einheimsen. Zudem wird unser Partner Jens Nebel namentlich als einer von deutschlandweit 50 führenden Anwälten für IT-Recht empfohlen.