M&A Forum am 22. Februar 2017 in Essen

KÜMMERLEIN Rechtsanwälte & Notare und Transfer Partners veranstalten auch 2017 gemeinsam ihr M&A Forum in Essen. Die erfolgreiche Veranstaltung geht bereits in die dritte Auflage. Top-Referenten berichten zu aktuellen Themen aus der M&A-Praxis.

Im Einzelnen erwarten Sie folgende Referenten und Themen:

Begrüßung und Moderation
Dr. Sebastian J.M. Longrée, Partner Kümmerlein Rechtsanwälte & Notare
„Warranties & Indemnities-Versicherungen – Gestaltungsmittel in Unternehmenstransaktionen“
Dr. Stefan Heutz, Partner Kümmerlein Rechtsanwälte & Notare
„Das neue KMU Listing Segment der Deutschen Börse“
Stefan Leisner, Vice President Pre-IPO & Capital Markets, Deutsche Börse AG
„Industrie 4.0 aus der M&A-Perspektive“
Henning von Poser, Partner Transfer Partners
Besonders freuen wir uns, dass wir Stefan Leisner für einen Gastbeitrag zum neuen KMU Segment der Deutschen Börse gewinnen konnten. Als Vice President bei Pre-IPO & Capital Markets ist Stefan Leisner seit Beginn des Jahres 2016 einer der Hauptverantwortlichen für die Entwicklung und Umsetzung eines neuen Börsensegments für kleine und mittlere Unternehmen (KMU).

Neben Vorträgen und Diskussion soll die Veranstaltung auch dem fachlichen und persönlichen Austausch dienen. Referenten und Teilnehmer können sich vor, zwischen und nach den Vorträgen in entspannter Atmosphäre kennenlernen und unterhalten.

Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl gesorgt. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.