Wir trauern um unseren langjährigen Seniorpartner Dr. iur. Jürgen Simon Rechtsanwalt & Notar a.D. * 08. März 1930 + 18. Dezember 2017

Mit großer Betroffenheit haben wir vom Tode unseres langjährigen Seniorpartners erfahren. Sein überragendes Judiz und seine unermüdliche Einsatzbereitschaft haben ihn in Essen und über die Region hinaus zu einem überaus geschätzten wirtschaftsrechtlichen Berater gemacht. Mit seiner steten Sorge um die Mandanten, seinem Interesse und seiner fachlichen Qualifikation war Jürgen Simon für uns alle eine Persönlichkeit, der wir in Hochachtung und Dankbarkeit verbunden bleiben und stets ein ehrendes Andenken bewahren werden. Auch nach seinem Ausscheiden im Jahr 2007 hat er wohlwollend und interessiert an der weiteren Entwicklung der Kanzlei teilgenommen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Partner und Mitarbeiter
Kümmerlein Rechtsanwälte & Notare

Weitere Artikel zum Thema