WirtschaftsWoche empfiehlt Jens Nebel im Datenschutzrecht

Die WirtschaftsWoche hat KÜMMERLEIN in ihrer Ausgabe vom 5. August 2022 erneut als Top-Kanzlei für Datenschutzrecht ausgezeichnet. Unsere Praxis gehört damit zu insgesamt nur 23 Titelträgern deutschlandweit. Unser Partner Jens Nebel wurde dabei erneut im Datenschutzrecht namentlich besonders empfohlen und zählt demnach zu den 27 renommiertesten Datenschutzrechtlern Deutschlands (nach Empfehlungen in 2018 und 2020 für das IT-Recht und 2021 für das Datenschutzrecht).

Der Veröffentlichung ging eine vom Handelsblatt Research Insitute (HRI) durchgeführte Marktuntersuchung voraus. Das Institut fragte über 1.250 Juristen aus 152 Kanzleien nach ihren renommiertesten Kollegen aus dem IT-Recht und Datenschutz. Die Ergebnisse wurden sodann von einer Jury, bestehend aus Philipp Haas (Bosch), Stefan Hanloser (ProSiebenSat.1), Achim Schunder (C.H. Beck) und Claas Westermann (RWE), bewertet.

Weitere Artikel zum Thema