Rechtsanwalt

MAGNUS WESSELS

Sekretariat: Frau Arlt
  • Öffentliches Wirtschaftsrecht
  • Umwelt- und Planungsrecht

Magnus Wessels berät als Rechtsanwalt bei Kümmerlein Vorhabenträger und Behörden zu öffentlich-rechtlichen Fragestellungen, insbesondere im Bereich des Umwelt- und Planungsrechts. Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der rechtlichen Begleitung von Infrastruktur- und Industrieprojekten, vor allem hinsichtlich komplexer Planfeststellungs- und Genehmigungsverfahren.

Lebenslauf

Magnus Wessels hat an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster Rechtswissenschaften studiert. Nach dem Referendariat mit Stationen im Bundesministerium des Innern in Berlin, bei Kümmerlein und bei einer Anwaltskanzlei im australischen Bundall nahm er im Oktober 2020 seine Tätigkeit als Rechtsanwalt bei Kümmerlein auf. Herr Wessels spricht Deutsch und Englisch.