Nominierung in der Kategorie Arbeitgeber Region - azur Awards 2024

 

Wir sind begeistert!

KÜMMERLEIN ist stolz darauf, für die azur Awards 2024 in der Kategorie "Arbeitgeber Region" nominiert zu sein! 

Die Nominierung ist die Anerkennung unseres attraktiven Angebots für den juristischen Nachwuchs. Wir setzen uns aktiv dafür ein, einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung von talentierten Rechtsexperten zu leisten.

Unser Ziel ist es, nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Förderer und Unterstützer der nächsten Generation von erfolgreichen Juristinnen und Juristen zu sein. Wir investieren in die Ausbildung unserer Mitarbeitenden, bieten eine praxisnahe Ausbildung und schaffen so die Möglichkeit für den stetigen Austausch zwischen erfahrenen Kolleginnen und Kollegen und aufstrebenden Talenten.

Wir sind dankbar für diese Nominierung und möchten uns bei unserem engagierten Team, das täglich dazu beiträgt, eine positive Ausbildungs- und Arbeitsumgebung zu schaffen, herzlich bedanken. Die azur Awards repräsentieren Exzellenz in der juristischen Ausbildung, und wir fühlen uns geehrt, dass der Erfolg unserer Anstrengungen durch die Nominierung anerkannt wird.

Die Gewinner der azur Awards werden auf der feierlichen Preisverleihung am 7. März 2024 in der Wolkenburg bekannt gegeben. Wir sind optimistisch und werden die Ergebnisse mit Ihnen teilen. Gemeinsam gestalten wir für die Talente unserer Branche die Zukunft!

#Kümmerlein #azurAwards2024 #ArbeitgeberRegion #JuristischerNachwuchs #ExzellenzInAusbildung #Teamwork #Erfolgsgeschichte

 

 

Weitere Artikel zum Thema