So läuft das im Revier:

Wenn man was zu sagen hat,

dann sagt man es.

Aktuelle Themen

Öffentliches Wirtschaftsrecht
In seinem Blogbeitrag vom 06.05.2021 hatte mein Kollege Dr. Johannes Schulte bereits planungs- und genehmigungsrechtliche Hemmnisse beim Aufbau einer „grünen“ Wasserstoffinfrastruktur hingewiesen und gesetzgeberische Regelungsdefizite aufgezeigt. Der…
Arbeitsrecht
Hintergrund Facebook und Google haben es schon angekündigt und es ist de facto sicher, dass weitere Arbeitgeber in den USA folgen werden: Solche, die eine Präsenz von Arbeitnehmern im Büro von einer Impfung gegen das Coronavirus abhängig machen.…

Jobs

KÜMMERLEIN Rechtsanwälte & Notare ist eine führende deutsche Wirtschaftskanzlei. Wir beraten (börsennotierte) Konzerne, mittelständische Unternehmen und Unternehmer in fast allen Bereichen des Wirtschaftsrechts, einschließlich des Unternehmens- und…