KÜMMERLEIN im Legal 500 Ranking

Großartige Neuigkeiten! In der neuesten Ausgabe des Legal 500 Rankings haben wir einige positive Entwicklungen zu verzeichnen. Unser M&A-Team präsentierte sich erneut auf Augenhöhe mit anderen nationalen und internationalen Top-Kanzleien, unser Umwelt- und Planungsrechtsteam konnte sich um eine Stufe verbessern, und unser IT-Rechtsbereich hat es neu ins Ranking geschafft. Das Gesellschaftsrecht erhielt erneut eine Erwähnung als „Firm to Watch“.
Was uns besonders freut, sind die Rückmeldungen unserer Mandanten, die unsere Teamarbeit und den kundenorientierten Ansatz hervorheben. Sie beschreiben unsere Arbeit als kompetent, zuverlässig und besonders auf die praktischen Bedürfnisse zugeschnitten.
Diese Ergebnisse sind ein Ansporn für uns, weiterhin hart zu arbeiten und unseren Mandanten die beste Beratung zu bieten. Ein großer Dank geht an unser Team für ihren Einsatz und an unsere Mandanten für ihr anhaltendes Vertrauen! Mehr gibt es hier nachzulesen.

Weitere Artikel zum Thema