Handelsblatt zeichnet 11 KÜMMERLEIN-Anwälte aus

Auch in der diesjährigen Ausgabe des Rankings „Deutschlands Beste Anwälte“ des renommierten Handelsblatts konnte KÜMMERLEIN punkten:

Insgesamt 11 unserer Kolleginnen und Kolleginnen wurden ausgezeichnet. Spitzenreiterin ist dabei Dr. Bettina Keienburg, die sich gleich in drei Kategorien platzieren konnte, nämlich im Energierecht, Umweltrecht und Öffentlichem Wirtschaftsrecht. Ebenfalls drei Empfehlungen verbucht das Baurecht mit Holger Fahl, Dr. Friedrich Grote und Boris Waldheim. Zwei Empfehlungen für KÜMMERLEIN-Anwälte gab es auch für das Gesellschaftsrecht für Dr. Ulrich Irriger und Dr. Joachim Gores. Im IT-Recht wurden mit Dr.  Kay Diedrich und Jens Nebel ebenfalls gleich zwei KÜMMERLEIN-Partner gerankt. Dr. Stefan Heutz wird vom Handelsblatt für den Bereich Fusionen und Übernahmen hervorgehoben. Ebenfalls empfohlen werden Dr. Martin Mönks (Arbeitsrecht), Dr. Christian Löhr (Konfliktlösung) und Dr. Torsten Uhlig (Kartellrecht).